Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HYROX Vorbereitungstraining

September 28 ,16:00 - 18:00

€5

Veranstaltung Navigation

Offizielles HYROX Gym
HYROX Vorbereitungstraining

SportsGYM x HYROX x Red Bull
SportsGYM bietet zum zweiten Mal ein HYROX Vorbereitungsevent an. Diesmal noch größer! Mit der Unterstützung von HYROX und Red Bull bereiten wir euch speziell auf eure nächste HYROX Teilnahme vor!

Wer macht mit?

JEDER kann mitmachen. Die Voraussetzungen sind lediglich 1. Du meldest dich an (siehe unten), 2. Du hast bei HYROX mitgemacht, willst noch mitmachen oder willst dir von uns noch den letzten Kick geben lassen dich anzumelden!
Falls du nicht weiß was HYROX ist aber dir sicher bist dass du auf keinen Fall laufen willst… Informier dich vorher dringend darüber, was HYROX eigentlich ist!
Check it out: https://hyrox.com/concept

Was erwartet dich?
Neben kleinen Hilfseinheiten, wie z.B. Concept2 Indoor Rowing Technik, Burpee Broad Jump Effizienz, Farmers Walk Krafttipps usw. erwartet dich natürlich auch ein großes Workout. Anders als beim ersten Termin wird jeder Teilnehmer ein großes Workout, an die HYROX Events angelehnt, durchführen. Das Workout alleine wird ca. eine Stunde dauern.

HYROX EVENT Teilnahme
Auf deine Anmeldung, egal in welcher Stadt, kannst du mit dem Code „SPORTSGYM-HYROX-10“ satte 10% sparen – why not?

So, jetzt bist du sicher schon heiß!
Denke bitte dran, dass du genug zu Trinken und auch zu Snacken dabei hast. Wir haben Wasserhähne, WCs und Duschen vor Ort. Eine Gastronomie ist direkt auf dem Gelände.

 

DO IT!

Hier anmelden

Details

Datum:
September 28
Zeit:
16:00 - 18:00
Eintritt:
€5
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://widget.eversports.com/w/oqllco?event=120620&type=event

Veranstalter

SportsGym
HYROX

Veranstaltungsort

DHC
An der Graft 3
Hannover, Deutschland
+ Google Karte