Personal Training

Peter Schnabl

Peter arbeitet seit 15 Jahren im Fitnessbereich. Über die Jahre hat er sich auf die Funktionalität des Körpers ausgerichtet.
Im Personal Training mit Peter wird aufgedeckt, wo der Körper aus dem Leistungsgleichgewicht fällt. Gemeinsam arbeitest du mit ihm daran, deinen Körper zu einer leistungsfähigen Maschine zu formen, die komplett im Gleichgewicht steht.
Ein Körper im Gleichgewicht fördert die Alltagsleistung auch psychisch. Belastbarer und Leistungsfähiger, egal ob am Band, als Führungsperson, als Elternteil oder Student.

Kontakt Peter

SportsGYM Trainer

Ninja Kids / Kindertraining

Kinder sind die Zukunft!

Wir wollen ihnen dabei helfen gesünder und fitter in diese Zukunft zu kommen. Jeder Mensch kommt als geborener Fitnessninja auf die Welt. Über die Jahre und dem größtenteils sitzenden Schulalltag und späterem Arbeitsleben verlernen wir aber ganz viel. Besonders die Beweglichkeit und Haltung leiden darunter.

Um den Ninjakids den Spaß an der Bewegung zu erhalten und Sie für spätere sportliche und alltägliche Herausforderungen vorzubereiten ist es uns sehr wichtig die kleinen in das SportsGYM Angebot mit einzubinden. Ausser Spaß am Sport vermitteln wir auch simples  Anatomiewissen und stärken durch den Sport das Selbstbewusstsein. So überträgt sich unser Training direkt in die Schule und den Alltag.

Kontaktiere uns für weitere Infomationen zum Kidsangebot.

Kontakt

Hannover Fitness Kinder

Outdoorfitness

Ca. April bis November: Die Alternative zum Fitnessstudio. Funktioneller, abwechslungsreicher und herausfordernder. Ach ja, und wir sind draußen! Wenn du gerne mit Kettlebells arbeitest, mit Bällen und Bags, Schlitten ziehst oder Battleropes schwingst – es ist alles für dich da. Aber keine Angst, auch für Bodyweight Fans haben unsere Coaches immer erstklassige Workouts. Wir finden, nach so einem harten Training will man auch Duschen – zum Glück kannst du das bei uns.

Das kleinste Fitnessstudio der Welt ist in den Herrenhäuser Gärten aufgebaut und staut unser ganzes Outdoorequipment für die Freiluftninjas. Auf dem Gelände des DHC hat nicht nur unser Gerätehaus platz sondern auch die Sportler. Ein riesen Spielfeld steht uns hier zur Verfügung.

Wo geht es lang?

Outdoorfitness Hannover