SG-Lation Hannover

SG-Lation Hannover

SG-Lation Hannover „mixed“

Die SG-Lation ist DER Fitnesswettkampf für jeden! Am 29.9. geht er in die vierte Ausgabe. Spaß steht an erster Stelle, die eigene Fitness erkunden und sich im Team zu pushen an zweiter Stelle und Platzierungen an dritter Stelle – das war bisher der Spirit der SG-Lation und das wird er auch bleiben!

Im Team antreten, gegen sich selbst und die anderen Teams, aber eben auch zusammen mit allen den Tag genießen und die Fitnessherausforderung feiern. Viel besser als alleine zu trainieren!

 

Was ist „mixed“, wer kann mitmachen?

Mixed ist bei dieser SG-Lation Hannover der Teammodus. Eine Frau und ein Mann bilden das 2er Team. Schnapp dir deine/n Partner/in, einen Kollegen, deine Chefin, meldet euch an und GO!

Euer Fitnesslevel spielt dabei keine große Rolle. Bei einigen Herausforderungen könnt ihr euch gegenseitig Arbeit abnehmen, manche macht ihr gleichzeitig und bei wieder anderen geht ihr klassisch nach dem „you go, i go“ Prinzip vor. So hat jedes Team die Möglichkeit seine Stärken einzuplanen und auch die eigenen Schwächen bezwingen zu müssen.

JEDE ÜBUNG IST FÜR JEDEN MACHBAR – das du gelegentlich trainierst ist dabei allerdings Voraussetzung.

Die Altersspanne der letzten drei SG-Lationen geht von 10 bis 65 Jahren.

 

Was kommt auf dich zu?

Das eine Team ist hier etwas schneller, da etwas langsamer. Das ist klar. Der Anspruch der SG-Lation ist trotzdem, dass jeder alles schaffen kann! Du wirst in vier Workouts mit Kettlebells, Schlitten, Kisten, Rudergeräten, Bällen, usw. arbeiten. Es kommen keine hochkomplexen Übungen dran, für die man speziell trainieren müsste.

Zuschauer und Teilnehmer mit extra Energie haben die Möglichkeit am Rand bei einigen aktiven Gewinnspielen teilzunehmen!

Sponsoren:

  • RedBull unterstützt uns mit Energie.
  • Geräte von Concept2 bringen Teilnehmer und Zuschauer ins Schwitzen.
  • Die Teilnehmer können sich im Zelt von Physio Impuls versorgen lassen.

Versorgungsmöglichkeit:

 

Wann geht es denn endlich los?

Schnapp dir deine/n Partner/in, überlegt euch den Teamnamen und folge dem Anmeldelink. Du bekommst dann eine Mail mit Rechnung und schon ist DEIN TEAM dabei. Die Anmeldungen werden erst ab dem 12.8.19 bearbeitet – aber sei schnell, die Mails werden nach Eingang bearbeitet!

Kosten: 49€

Hier anmelden

Zeitlicher Ablauf! (grober Leitfaden)

  • 8:30 – 10:00 Uhr Anmeldung
  • 10:30 Uhr Willkommen / Ansprache
  • 11:00 – 17:00 Uhr Workouts
  • 17:00 – 17:30 Abschied

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *