SportsGYM Hannover Seminare

Liebe Fitnessninjas und die es werden wollen. Wir sind mitten in der Vorweihnachtszeit und in ein paar Tagen ist auch schon 2019. Das neue ist doch perfekt mit unserem Versprechen zu starten!

SportsGYM Hannover Seminare

Trainieren ist gut! SportsGYM Functional, Yoga und PowerPlate ist noch besser. Denn hier wirst du immer vom Coach direkt angeleitet. Das sorgt für sehr persönliche und effiziente Trainingseinheiten.

Wir wollen aber einen Schritt weitergehen. Bei unseren Seminaren für Mitglieder, vermitteln wir Basicwissen zu genau dem, was wir hier anbieten. Basics der Ernährung, simple Anwendung der Faszientools von Blackroll und Functional Training durchleuchtet.

Unsere SportsGYM Ninjamitglieder können sich zu jedem dieser Seminare über ihre normalen LogIns anmelden. Du bist NOCH kein SportsGYM Ninja? Kauf dir über unsere Eventseite ein Basics Seminar Ticket:

Intensität im Fitness am 12.1.2019

Ernährungsbasics am 19.1.2019

Faszientools (Blackroll & Co.) am 9.2.2019

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *