SportsGym Eröffnung

Das SportsGYM hat seine Türen geöffnet!

Danke an alle die da waren oder uns Glückwünsche geschrieben haben. Es war voll und dadurch natürlich stressig, aber die Freude über so viel Interesse hat das alles übertroffen.

„Geil, ist das hier hier gemütlich!“ – fast jeder

„Das ist ja wie ein Wohnzimmer.“ – fast jeder

„Wie habt ihr das in der kurzen Zeit geschafft?“ – Jeder zweite

… haben wir oft zu hören bekommen. Unser Trainingskonzept lehnt sich voll an unser Ninjamotto / -logo an. Kurz, effektiv, fertig.

Unser Einrichtungskonzept soll aber gemütlich sein und DIR das Gefühl von Zuhause geben. Das „Fitnesswohnzimmer“ der Südstadt eben – wir sind mächtig stolz auf das Feedback, denn scheinbar haben wir das hinbekommen.

Viele leckere, natürlich gesunde Kuchen haben wir bekommen. Einweihungsflaschen Sekt & Wein, Blumen, Geschenke waren auch dabei. Vielen Dank an alle!

Elisa, der SportsGYM Boss, freut sich die kommenden Tage auch die sportliche Seite des Konzeptes präsentieren zu können. Den Kursplan findest du schon auf der Website, die in den kommenden Tagen noch mit den fehlenden Bildern gefüllt wird. KURSPLAN

SportsGYM Hannover

SportsGYM Eingang

SportsGYM Hannover

SportsGYM Eingang

Freut euch morgen auf eine Videotour des SportsGYMs mit Elisa.

 

Ninjagrüße

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *