SportsGYM – Hannover Südstadt

SportsGYM – Hannover Südstadt

SportsGYM – Hannover Südstadt
Die Ninjas kommen!

Ausser unserem Outdoorgym und dem Athletiktraining ist es etwas ruhig um das SportsGYM Angebot geworden. Das hat einen Grund und vielleicht hast du es schon mitbekommen. Die Ninjas bekommen ein eigenes Studio. Danach starten die Workshops wieder, keine Sorge.

Am 6.10. wird das Fitnesswohnzimmer der wunderschönen Südstadt eröffnet! Um beim SportsGYM Team zu trainieren musst du ab jetzt also nicht mehr zu allen Workshops Zeit haben. Draussen bei bestem Wetter, spitzen Lage und riesen Equipmentauswahl musst du dich auch nicht mehr „quälen“ (das hört sich auch wirklich schrecklich an) 🙂

Wir freuen uns wenn wir dich am 6.10.2018 ab 15Uhr zum gucken, reden, relaxen bei uns begrüßen dürfen!

Seit einigen Wochen bastelt das Team um SportsGYM Chef Elisa am eigenen Ninjastudio. Hier sind ein paar Schnappschüsse:

SportsGYM

SportsGYM Chef Elisa am Tresen

SportsGYM Hannover

SportsGYM Fussmatte

Eingangsbereich SportsGYM

SportsGYM in Hannover, Südstadt

SportsGYM

Neue Lampen im noch leeren Flur

 

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *