Handstand Workshop – Ninjaskills

Handstand Workshop – Ninjaskills

Heute sind wieder ein paar Ninjas auf den Weg der Turnkunst geschickt worden!

Handstandworkshop

… war das Thema. SportsGYM üblich sind wir dabei genau ins Detail gegangen. Damit die 12 Teilnehmer optimal betreut werden konnten waren gleich zwei Ninjacoaches anwesend – und das hat’s gebracht!

Ein bisschen spielerisch wurden die Basics des Turnens, wie Rumpfspannung und Körperkontrolle erarbeitet. Danach ging es an den Handstanddrill. Alles steht Kopf, was machen meine Beine und wie wichtig ist die Coreaktivität? Fragen über Fragen, Antworten und Tipps. Individuell konnte jeder Ninja seine Technik verbessern und bekam Feedback zu seinem Trainingszustand, sowie Anregungen zum Weiterüben.

Zum Schluss standen alle Überkopf, mit oder ohne Hilfe, aber mit Schweißperlen und einem Lächeln im Gesicht. Ein gelungener Workshop, eine coole Truppe.

Ninjaskill: Handstand

Ninjaskill Handstand
Workshop in Hannover

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *