FitnessCamp Coaches #1

FitnessCamp Coaches #1

Das FitnessCamp rückt immer näher. Das Programm ist ja bekannt, aber WER leitet euch eigentlich durch die Einheiten? Hier wollen wir euch Mal zwei der Highlights vorstellen.

Julian Kramar

Die KravMaga Fitnesseinheit macht Julian Kramar mit euch. Julian ist erfolgreich mit seiner eigenen Schule Julian Kramar Krav Maga. Beim Camp zeigt er euch wie man aus dieser Israelischen Selbstverteidigung auch eine Fitnesseinheit zaubern kann, die für jedes Level fordernd ist. Wir freuen uns dieses Jahr die Verbindung aus Selbstverteidigung und Fitness im Camp zu haben, denn euch an diesem Wochenende Neues mit auf den Weg zu geben ist einer unserer eigenen Ansprüche. Julian freut sich schon auf euch:

FitnessCamp Hannover

Julian Kramar – FitnessCamp 2018 Trainer

Esther Kelm

Mit Esther Kelm kommt eine Trainerin aus dem ersten FitnessCamp 2016 wieder dazu. Esther ist ein Allround Sportninja! Seit sie denken kann ist sie in Bewegung. Das hat sie auch zu ihrem Beruf gemacht. Seit 20 Jahren turnt sie Leidenschaftlich für ihre Teilnehmer durch ihre Kursräume oder über die großen Bühnen. Es gibt kein Kursprofil, das sie nicht abdeckt und keine Krafttrainings- oder Ernährungsfrage, die sie nicht beantworten kann. Selber hat sie viele Erfolge in der Leichtathletik, dem HipHop Tanz, CrossFit und ihrem Liebling, dem Bodybuilding. Bevor ihr jetzt denkt: Das überlebe ich nicht bei Esthi – keine Sorge. Bei unserem Camp zeigt sie euch „NUR“, wie effektiv man eine Einheit mit Mini-Bands gestalten kann und natürlich wie anstrengend diese kleinen Dinger, die meistens nur als Mobilisationstool genutzt werden, sein können. Esthi freut sich auf deine Teilnahme:

FitnessCamp Hannover

Esther Kelm – FitnessCamp 2018 Trainer

Denkt dran: Das coole CampShirt gibt es nur bei rechtzeitiger Anmeldung!!! Also greif zu.

Meld dich an!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *