Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Februar 2018

NinjaClass – schwungvolle Techniken

Februar 24 ,15:00 - 18:00
SportsGym GmbH & Co. KG, Am Eisenwerk 41
Hannover, Deutschland
+ Google Karte

Die NinjaClass Basics hat schon viele Sportler auf den Weg des echten Turn-Ninjas gebracht. Jetzt geht es ein Stück weiter! In vielen der turnerischen Übungen sieht man oft den Einsatz von Schwungtechniken, „kipping“-Techniken, die wir in diesem Workshop behandeln. Kipping PullUps & Toes to Bar, Kipping HandstandPushUps und Butterfly PullUps werden thematisiert und ausgiebig geübt – natürlich unter den strengen Augen unseres Workshopprofis. Wie im ersten NinjaClass Workshop, wo es um Corepower und pure Kraft in den Techniken ging, wollen…

Erfahre mehr »

NinjaClass – schwungvolle Techniken

Februar 24 ,18:00 - 21:00
SportsGym GmbH & Co. KG, Am Eisenwerk 41
Hannover, Deutschland
+ Google Karte

2ter TERMIN: Die NinjaClass Basics hat schon viele Sportler auf den Weg des echten Turn-Ninjas gebracht. Jetzt geht es ein Stück weiter! In vielen der turnerischen Übungen sieht man oft den Einsatz von Schwungtechniken, „kipping“-Techniken, die wir in diesem Workshop behandeln. Kipping PullUps & Toes to Bar, Kipping HandstandPushUps und Butterfly PullUps werden thematisiert und ausgiebig geübt – natürlich unter den strengen Augen unseres Workshopprofis. Wie im ersten NinjaClass Workshop, wo es um Corepower und pure Kraft in den Techniken…

Erfahre mehr »
März 2018

Fitnessyoga im DHC

März 2 ,19:15 - 20:45
DHC, An der Graft 3
Hannover, Deutschland
+ Google Karte

Yoga braucht der Mensch. Unser Yoga braucht der Fitnessinteressierte.
Das SportsGym Yogaspecial in der Halle des ...

Erfahre mehr »
Juni 2018

FitnessCamp Hannover 2018

Juni 23 - Juni 24
€130

Das FitnessCamp Hannover 2018 geht bald wieder los. Wie in den letzten Jahren haben wir ein tolles Angebot, coole Locations und noch coolere Coaches. Neben der Anstrengung, die man vermutet, legen wir großen Wert darauf auch Input zu liefern. Denn nicht nur bei unserem Camp soll man gut trainieren, sondern auch danach! In 2018 hat sich am beliebten Konzept nichts geändert, das Programm, Locations und Trainer wurden aber wieder ein wenig neu gewürfelt.   Was dich erwartet: Am Samstag: Fitnessyoga…

Erfahre mehr »
Juli 2018

Ninjaworkshop Skill: Handstand

Juli 21 ,12:00 - 14:00
SportsGym GmbH & Co. KG, Am Eisenwerk 41
Hannover, Deutschland
+ Google Karte
€20

Ninjaworkshop Skill: Handstand Ninja werden? Dabei hilft dir das SportsGYM Team immer gern. Dieses Mal mit einem Intensivworkshop zum Thema Handstand. Wir gehen tiefer ins Detail und noch genauer auf deine persönlichen Skills ein. Ob du schon ein bisschen stehen kannst, oder noch nie Über Kopf warst - wir helfen dir einen oder zwei Ninjasteps voran zu kommen. Gleich 2 vollwertige SG Ninjas begleiten dich durch den Tag und das erwartet dich hier: 2 Ninjacoaches 90min intensivtraining 30min Hausaufgaben Ninjastyle…

Erfahre mehr »
Oktober 2018

Functional Basics – Seminar

Oktober 7 ,16:00 - 18:00
kostenlos
SportsGYM Seminar

Functional Basics Seminar - Training für den Kopf In diesem Seminar wollen wir mit euch über Functional Training sprechen. Es ist gar nicht so kompliziert! Was? Wir reden mit euch über die Definition von funktionellem Training. Was versteht man darunter? Wieso? Sollte man so trainieren, oder sein bisheriges Training damit erweitern? (Und als #fitnessninja verraten wir dir schon vorab: JA!) Wie? Wie geht das also und wie kann ich es umsetzen? Hier geben wir Tipps, um dein Training zu starten,…

Erfahre mehr »

Intensität im Fitness

Oktober 30 ,8:00 - 17:00

Intensität im Fitness SportsGYM Hannover, als Fitnessprojekt und Studio, legt großen Wert auf das Verständnis von Trainingsintensität. Besonders in Bezug auf unser einzigartiges Kurskonzept ist Intensität ein Punkt den man immer wieder ansprechen, und als Teilnehmer auch verstehen sollte. So holt man zusammen mit seinen Coaches das Maximum aus dem Training herraus. Wann ist welche Intensität angemessen? Wie kann ich Intensität überhaupt steuern? Welchen Vorteil bringen diese modernen HIIT Programme (High Intensity Intervall Training) und ist es wirklich überall drin…

Erfahre mehr »
November 2018

SportsGYM Yoga

November 10 ,13:00 - 14:30
SportsGYM Yoga

Yoga in Hannover-Südstadt BASICS Ein Workshop für Einsteiger und kleine Yogis. Wenn du denkst, "Yoga wollte ich schon immer mal versuchen", "ich bin viel zu unbeweglich für Yoga" oder, "eigentlich mache ich schon länger Yoga, habe mich aber noch nie mit dem Sinn der Übungen beschäftigt" - dann bist du hier richtig. Anhand von Beispiel"Asanas" lernen wir die Ausrichtung und erkennen die die Details für den AHA- Effekt. Wir beschäftigen uns mit Anatomie und der Frage des Warums und Wofür,…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren