Das SportsGYM

Das SportsGYM ist nicht einfach ein weiteres Fitnessstudio!

Klasse statt Masse – Dein Training dauert zu lange? – Werde ein echter Fitnessninja!

Das alles sind tolle Werbesprüche, die wir für DICH tatsächlich umsetzen.

Klasse statt Masse

Schon wenn du durch unsere Eingangstür trittst siehst du, dass wir anders sind. Empfangen wirst du von einem gemütlichen Empfangs- und Sitzbereich der zum Relaxen einlädt. Trink an der Bar einen leckeren Shake, schnapp dir ein Buch aus unserer Bibliothek oder schau an unserer Verkaufswand, ob du eine neue Sporttasche brauchst. Wenn du zu Hause an Nahrungsergänzung aufstocken musst, kannst du dich hier zu unserem Foodspring Sortiment beraten lassen.

In unseren Kleingruppen kennt DICH der Trainer persönlich. Das verbindet und motiviert, ist uns aber auch sehr wichtig, weil deine Verletzung von dieser Woche auch nächste Woche noch berücksichtigt wird – hier bist du keine Nummer.

Dein Training dauert zu lange?

Das finden wir auch blöd. Schon lange ist bekannt, dass dein „WAS und WIE“ viel wichtiger ist als dein „WIE LANGE“. Einen Kurs auf 60min auszulegen, nur weil es alle so machen oder um einen bestimmten „Wert“ zu erfüllen, machen wir nicht. Das Wertvollste ist dein Erfolg und das schaffen wir. Ganz nebenbei sparen wir dir noch Zeit. Die PowerPlate und EMS Studios sind also schon auf dem richtigen Weg. Was das Training angeht, sind wir aber noch einen Schritt voraus – im nächsten Absatz liest du wieso.

Werde ein echter Fitnessninja

Der Ninja ist unser Logo. Wieso? Ninjas sind cool, da gibt es keine zwei Meinungen! Was uns an diesen mystischen Kämpfern aber besonders beeindruckt, ist die körperliche Leistungsfähigkeit. Schnelligkeit sowie Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit, Genauigkeit in der Bewegung bei vollständiger Körperkontrolle – für uns das Geheimnis echter Fitness! Dein Körper muss, wie so vieles im Leben, ausgewogen sein. Mit unseren Functional und Yoga Kursen stärken wir dein Körpergefühl und bauen Defizite ab. Als Fitnessninja erlangst du so immer höheres Wohlbefinden und immer mehr Kontrolle über jede Bewegung oder Belastung die dein Körper im Alltag erfahren kann.

DU lernst DEINEN Körper zu beherrschen. Ganz ohne Strom und wackelige Maschinen.

SportsGYM Empfang